Barcelona Messi fußball trikots Madrid Lineup ist kein Problem

  • Guter alter Klub! Ronaldo lacht: Wenn Real Madrid braucht, um Gewicht zu verlieren Comeback In einem Charity-Fund-Event, ehemaliger Real Madrid Striker Ronaldo sprach über die Probleme Real Madrid und war hartnäckig, dass die alten Klubs neue Saison war ein kleines Problem und dass Zidanes Team bald wieder auf der Strecke. Real Madrid's New Season 3 Games Home 2 Flat 1 negativ, in den letzten 20 Jahren, La Liga's Worst Home Start, aber Ronaldo ist nicht besorgt: "Ich glaube, Real Madrid hat nichts fehlt in den letzten Jahren, Real Barcelona Messi fußball trikots Madrid Lineup ist kein Problem, aber im vergangenen Jahr war ähnlich, aber schließlich gewann die Champions League und La Liga." " "Dies ist nur der Anfang, auch wenn die ersten 3 Spiele sind nicht gut, aber die Stärke des Teams ist kein Problem, wird das Team bald wieder auf der Strecke." "Big Luo Witz:" Wenn das Team fehlt der Angriff, kann ich Gewicht zu verlieren Comeback. " Ronaldo sagte: "Wir freuen uns, dass er einen neuen Vertrag hat, dass er eine Menge Ziele hat, um beizutragen, und dass Cristiano gerade begonnen hat, und wir werden Deutschland fußballtrikots viele Tore in der Benzema sehen." " Ronaldo sagt, Real Madrid Barcelona Messi fußball trikots wird bald wieder auf der Strecke. Bedeutet der Abflug des Morata, dass der wirkliche Madrider Stürmer die Arbeitskräfte fehlt? Ronaldo sah es nicht so: "Mayoral erzielte schön auf der Königlichen Gesellschaft, und er spielte gut, wir haben eine Menge Spieler zu zählen, haben viele Spieler eine Menge Erfahrung, Real Madrid hat keine Probleme, werden wir die Ergebnisse zu sehen am Ende der Saison." " Was die beiden von Real Madrid "aufgeben" Morata und Mariano nach der Abfahrt des Ziels, Ronaldo sagte: "Real Madrid's Transfer Choice ist sehr richtig, wir haben die weltbesten zwei Stürmer, Cristiano und Benzema, können Sie eine Menge von Zielen, ich glaube, Real Madrid kann noch gewinnen das Spiel." " Aber Ronaldo will nicht auf die Unabhängigkeit Barcelonas und die Möglichkeit, La Liga zu verlassen: "Es ist schwer vorstellbar, aber ronaldo fußballtrikots kind Sie müssen auf politischen Fragen vorsichtig sein, ich möchte nicht die politischen Probleme Spaniens mit Brasilien vergleichen und hoffen, dass alles verbessert und beruhigt werden PSG Neymar Jr fußballtrikots kinder kann." " Schließlich will Ronaldo nicht den Unterschied zwischen Real Madrid und Barcelona vergleichen: "Es ist nur ein paar Spiele jetzt, lass uns darüber reden, am Ende der Saison." " Also, was sind Sie gewartet, mit der Maus zu stoppen, klicken Sie hier http://www.fussballtrikotsgunstig.de Was ist ein neuer Club Trikot war im Jahr 2017! Come on!